Schützenfestzeit!

Orden(tlich) gefeiert wurde bei unserem langjährigen und geschätzten Kunden, dem Schützenverein Herscheid.

Königin Martina erlegte den Vogel unter großem Beifall zahlreicher Besucher und Vereinsmitglieder.

Beim anschließenden Umzug durch den festlich geschmückten Ortskern waren neben den Schützen auch Vertreter der DRLG und anderer Sportvereine, teils mit individuell gestalteten Festwagen, vertreten.

Für die musikalische Begleitung waren “die Jungs” von der Feuerwehr zuständig. Sie heizten im übrigen später auch in der Festhalle noch ordentlich ein.

Diese war, wie immer, von Jung und Alt ausgesprochen gut besucht. Es wurde viel erzählt, gelacht und bei ausgelassener Stimmung auch das Tanzbein geschwungen.

…………der Hofstaat präsentiert sich für das offizielle Foto!

Natürlich wurden, wie jedes Jahr, zahlreiche Orden verliehen 😉

 

Alles in allem ein gelungenes Fest, welches jedes Jahr an Attraktivität und Publikum gewinnt!

 

 

 

 

Posted in EVENTS.

Kommentar verfassen