Traumautos vor Traumkulisse

Am 21. Juli trafen sich zum vierten Mal Liebhaber von Motorrad- und Automobilraritäten vor der historischen Schützenhalle in Lüdenscheid. Da viele Automobilclubs auch zu unseren Stammkunden zählen (wir fertigen u. a. Oldtimerplaketten und -pins), war ein Besuch der Ausstellung natürlich eine gern angenommene Pflicht!

Auch wer zum wiederholten Male zu der Veranstaltung pilgerte, konnte wieder viel Neues entdecken: Zum ersten Mal wurden in den Räumen der wunderschönen denkmalgeschützten Festhalle von 1900 besonders seltene Fahrzeuge ausgestellt.

So konnten die Besucher einen Fiat Ballila Sport Spider 508 S Coppa d’Oro aus dem Jahre 1934 …….

… oder einen Mercedes 300 SL mit Flügeltüren aus dem Jahr 1955 bestaunen.

Unter den 845 Teilnehmern waren auch dieses Jahr wieder zahlreiche Oldtimerclubs und Oldtimerstammtische. Viele Fahrzeugbesitzer trugen ein zum Fahrzeug passendes Outfit und manches Trüppchen picknickte gemütlich auf Campingstühlen vor seinem Fahrzeug.

Als Besucher schlenderte man an den Fahrzeugen vorbei, bestaunte manches schöne Schätzchen und erfuhr von den Besitzern interessante Anekdoten.

Klassiker in passendem Ambiente!

Diese Boliden lassen Männerherzen schneller schlagen!

Ein Traum in weiß!

Auch kulinarisch kamen die Besucher nicht zu kurz: Eine abwechslungsreiche Foodmeile bot Leckereien für jeden Geschmack.

Wir fanden, es war eine rundherum gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Posted in EVENTS.

Kommentar verfassen