Die Steinlücks on Tour: AOK-Firmenlauf

Am 05. Juli 2019 traten wir zum dritten Mal in Folge zum Lüdenscheider AOK-Firmenlauf an: Bei bestem Wetter und mit guter Laune.

Dieses Jahr waren wir zu viert. Die Laufdistanz erstreckte sich auf knapp 6 Kilometer.

Die eine Hälfte unserer Mannschaft absolvierte die Strecke im Joggingtempo, ……

….. während die andere Hälfte lieber walkte.

Hauptsache ankommen und zusammen Spaß haben war unsere Devise.


Die angebotenen Abkühlungen unterwegs in Form von kühlen Duschen und Wasserbechern nahmen wir dankbar an – keine Wunder, bei der Hitze!


Aber wir haben es zusammen geschafft  und erreichten erschöpft, aber stolz und glücklich das Ziel. Das anschließende kühle Bierchen zur Belohnung schmeckte uns doppelt gut.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Posted in EVENTS.

Kommentar verfassen