Verabschiedung von Chris Stehle

Frau Christina Stehle hat uns, in ihrer Aufgabe als Unternehmens-Coach, 10 Wochen lang begleitet. Während dieser Zeit führte sie mit allen Mitarbeiten Gespräche und hat geprüft, wo es zu Optimierungen kommen könnte und welche internen Abläufe zu vereinfachen sind, um noch effektiver arbeiten zu können. 

Mit ihrer offenen und sympathischen Art hat sie sich schnell bei uns eingefunden – und wir waren alle ein wenig traurig, als sie uns wieder verlassen hat! Zum Abschied gab es aber noch eine kleine, spontane Feier mit Gegrilltem und gekühlten Getränken!

Unser Coach Chris!

Der Sekt zum Anstossen ist Pflicht!

Indoor-Grillen! Wer soll das nur alles essen?!

Wer die Wahl hat – hat die Qual!

Feiern, wo sonst gearbeitet wird – auch das ist bei Steinlück ganz normal!

Bei solchen Gelegenheiten werden Geschichten von früher erzählt und Pläne für die Zukunft gemacht … ein perfekter Austausch!

Ein gelungener Abschied!

Und Chris wird sicher noch so manches Mal wieder mit dabei sein!

Veröffentlicht in EVENTS.

Kommentar verfassen